Funktionen

easyRMA® - Umfangreiche Funktionen

Erfahren Sie mehr über die möglichen Funktionen mit easyRMA®.

Informieren Sie sich über die verschiedenen Bereiche

Administrations- und Mitarbeiterbereich (Backend)

Endkundenbereich (Frontend)

Großkundenportal

Die Funktionen von easyRMA®

easyRMA® beinhaltet vielfältige Funktionen, die wir Ihnen hier etwas näher erläutern möchten. Inzwischen hat unsere hauseigene Softwarelösung für Reklamationen und Retouren im Onlinehandel und anderen Branchen schon einige Jahre auf dem Buckel. Ein festes Entwicklerteam arbeitet jedoch kontinuierlich daran, die Anwendung für seine Benutzer noch angenehmer zu gestalten. Schauen Sie sich hier die Funktionen in Backend, Frontend oder das Großkundenportal an.

Wir möchten Ihnen dabei helfen, die Servicequalität in Ihrem Betrieb weiter zu steigern. Dazu tragen die gebotenen Funktionen unbedingt bei. Retourenmanagement ist ein relevantes Thema für die Kundenzufriedenheit. Langsame oder komplizierte Retourenprozesse können den guten Ruf eines Unternehmens nachhaltig schädigen. Mit easyRMA® sorgen Sie an dieser Stelle vor. Ihre Kunden erhalten umfangreiche Frontend-Funktionen. Hier können über ein Interface Retouren kinderleicht angemeldet werden. Das Programm ist Smartphone-kompatibel und Sie können beispielsweise direkt Fotos von Schäden am Produkt aufnehmen und dem Auftrag beiführen. Ihre Kunden werden nach Absenden der Rücksendung regelmäßig per Mail über alle Statusänderungen informiert. Das ist sehr transparent und sorgt dafür, dass von weiteren Nachfragen abgesehen werden kann. Als Folge wird im Kundenservice Zeit eingespart werden, die zukünftig anderen Bereichen zugefügt werden kann und dem Wachstum des Betriebs zugute kommt. Die hier genannten Funktionen werden Ihnen dabei helfen.

Die Funktionen von easyRMA®

Frontend – Interface für Kunden

In diesem Bereich erhalten Kunden Möglichkeit, direkt und selbstständig Retouren als Auftrag anzulegen. Diesen werden durch die Software Nummern zugewiesen und Rücksendeetiketten werden automatisch erstellt.

Backend – Interface für Händler

In diesem Bereich erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, Retouren zu verwalten und sich einen Überblick zu verschaffen. Die Anwendung ist mit allen Funktionen sehr zentral angelegt und erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit.

Großkundenportal

Da uns einige Nachfragen von Nutzern erreicht haben, haben wir endlich ein Großkundenportal ergänzt. Hier erhalten Großkunden einen übersichtlichen Zugang, von dem aus Sie die Funktionen von easyRMA bequem nutzen können.