Projekte: Grundeinrichtung MyFactory

Projektbestandteil:
MyFactory Grundeinrichtung

Herzlich Willkommen zu Ihrem Projekt mit uns. Nachfolgend haben wir ein Video vorbereitet, in dem Sie einmal über den Projekt-Ablauf informiert werden. Sie können uns natürlich jederzeit dazu ansprechen, dieses Video dient nur dazu um Missverständnisse im Projekt zu vermeiden und die Effizienz und Nachhaltigkeit der Umsetzung sicher zu stellen.

Planen Sie 30-60 Minuten für das ausfüllen ein.

Erfassung von Projekt-Daten

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und füllen Sie das komplette Formular aus, dies vermeidet spätere Rückfragen und eventuelle Verzögerungen im Projekt. Gern unterstützen wir Sie auch beim ausfüllen der Daten, vereinbaren Sie hierzu gern einen telefonischen Termin. Sofern Sie Zugangsdaten hinterlegen, bitten wir Sie diese nicht während des Projektes zu ändern, ohne uns darüber zu informieren.


Hauptansprechpartner


MyFactory Zugangsdaten

Für die Einrichtung von MyFactory benötigen wir die Ihnen zugesandten Zugangs Daten

Adressdaten

Kontaktdaten

für den Kontakt von Kunden zu Ihnen. z.B. für den Aufdruck auf Rechnungen

Weitere Daten

Eigene UStID:
Eigene Steuernummer:
Eigene DUNS-Nummer:


E-Mail Einstellungen

für den Versand von Dokumenten und Mails aus MyFactory

Benutzer für MyFactory

Vor-& Nachname
Emailadresse
Funktion / Abteilung

Druckvorlagen


Zur Anpassung der Druckvorlagen benötigen wir einige Daten von Ihnen.
Primärfarbe
Sekundärfarbe
Akzentfarbe
Zur Erstellung der Druckvorlagen benötigen wir Ihr Logo. Da das Logo so ausgegeben wird, wie sie es uns einreichen, würden wir eine Hintergrundfreie Version und am besten eine Vektrografik epfehlen.

Zahlungsarten

Sollte in Ihrem Angebot/Projekt bereits eine Anbindung zu Marktplätzen und/oder Onlineshop beinhaltet sein, legen wir für sie die Zahlarten passend zu den Anbindungen an, damit automatisch Zahlungen verknüpft werden können.

Zahlungsschnittstelle

Für die Nutzung der zahlungsschnittstelle fallen zusätzliche Lizenz-Gebühren an. Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihre Bank den FinTS Standard (Übersicht unterstützter FinTS Banken) oder den XS2A Standard (Übersicht unterstützter XS2A Banken) unterstützt.

Versandarten


Besonderheiten

Sollten Sie Besonderheiten haben, die wir bei der Einrichtung beachten müssen (z.B. Nährwertangaben, Inhaltsstoffe, Gefahrgut, Sicherheitsdatenblätter, Montageanleitungen, etc.) können Sie uns diese hier mitteilen. Zu der Einrichtung dieser können Zusatzkosten anfallen, in diesem Falle werden wir sie entsprechend im Vorfeld der Einrichtung um Freigabe und Kostenübernahme bitten.

Weitere Wünsche

Haben Sie weitere Wünsche oder möchten uns noch etwas weiteres mitteilen, können sie dies gerne hier hinterlegen.