Großkundenportal

easyRMA® - Großkundenportal

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Händlern oder Großkunden einen eigenen Bereich für Massenerfassungen
bieten zu können. Sie finden im Bereich Großkundenportal zahlreiche Funktionen.

Zugänge für Mitarbeiter

Ihren Mitarbeitern steht ein eigener Zugang für die Bearbeitung von Reklamationen zur Verfügung. Es können beliebig viele Mitarbeiter ergänzt, deaktiviert und wieder aktiviert werden. Hierfür ist lediglich die Eintragung des Vor- und Nachnamens sowie die E-Mail-Adresse notwendig.

Vorausgefüllte Kundendaten

Kunden können sich einmalig registrieren und jederzeit unkompliziert Aufträge anlegen und einen Überblick über dessen Auftragsstatus erhalten. Anhand einer Referenznummer ist der Auftrag zuzuordnen und um mehrere Artikel ergänzbar. Details zu Seriennummer, Grund und Beschreibung der Reklamation können übersichtlich eingetragen werden. Die erfassten Kundendaten werden hierbei nicht in den angelegten Aufträgen geändert, sondern in der Hauptansicht.

Erweiterte RMA Ansicht

Eine Detailansicht der Aufträge ist für Ihre Großkunden jederzeit einsehbar. Die übersichtliche Darstellung ermöglicht eine schnelle Bearbeitung des individuellen Reklamationsauftrags.

Gesammelte Ansicht

Über den Hauptzugang wird es ermöglichst alle offenen und bearbeiteten Aufträge einzusehen oder zu stornieren. Zusätzlich können jedem Auftrag neue Dateien und Fotos zugewiesen werden. Unsere Dokumentation unterstützt Sie bei der korrekten Einrichtung.

Mehrere Sprachen verfügbar

Sie können das Großkundenportal neben deutsch und englisch auch auf Wunsch zum Beispiel in Niederländisch oder Französisch anwenden.