Polnischsprachiger Support für JTL-Produkte

In Zukunft bietet wnm® zusätzlich JTL-Service und -Support auf Polnisch an. JTL hat kürzlich bekannt gegeben, die eigenen Produkte nun auch im Nachbarland Polen anzubieten. Als einer der ersten JTL-Servicepartner möchten wir unser Angebot daher ebenfalls erweitern und in Zukunft auch den polnischen Markt mit Premium-Support bedienen. Wir sind Ihr Servicepartner in Polen.

Ideal für Unternehmen mit polnischsprachigen Mitarbeitern

Viele, zum Teil international bekannte Unternehmen eröffnen nun Zweigstellen in Polen. Das Land reizt ausländische Investoren und Unternehmer durch großartige Standortbedingungen und eine stabile Wirtschaft. Außerdem geht ein großer Reiz vom polnischen Personal aus, das nicht nur hochqualifiziert ist, sondern auch für die hohe Arbeitsmoral gelobt wird. Das Land Polen gibt seit Jahren besonders viel Geld für die Ausbildung der eigenen Fachkräfte aus und gerade in den großen Städten sorgen renommierte Universitäten und Forschungseinrichtungen für einen Überfluss an hochqualifizierten Arbeitskräften. Gemeinsam mit diesen bauen Unternehmen erfolgreiche Zweigstellen auf und arbeiten am weiteren Wachstum ihrer Firma. Genau hier setzt auch JTL an, das polnische Unternehmen ebenso wie internationale Unternehmen mit polnischen Mitarbeitern durch JTL-Softwarelösungen unterstützen möchte. Viele bekannte E-Commerce-Programme, wie die JTL-Warenwirtschaft oder das Shopsystem JTL-Shop, sind nun ebenfalls auf Polnisch verfügbar und daher zum Einsatz in polnischen Unternehmen und Zweigstellen prädestiniert. Damit können in Zukunft auch Händler in Polen das Warenwirtschaftssystem oder die Anbindung an eBay und Amazon nutzen und die vielen JTL-Produkte zum eigenen Vorteil einsetzen.

Serviceangebot in polnischer Sprache

JTL vertraut bereits in Deutschland für den Service und Support eigener Kunden auf Servicepartner und Technologiepartner. Diese nehmen auf Wunsch Anpassungen an der Software vor oder beraten interessierte Kunden zu den verschiedenen JTL-Produkten und ihren Möglichkeiten. Das wird auch für den polnischsprachigen Raum so beibehalten werden. Als einer der ersten Servicepartner und Technologiepartner bietet wnm® den polnischsprachigen Support an. Wir haben unser Team durch hochqualifizierte Experten erweitert, die auf muttersprachlichem Niveau Polnisch sprechen und Ihnen und Ihren Mitarbeitern mit dem nötigen Know-how weiterhelfen können. Unsere Experten sind für Sie jederzeit auf Polnisch per E-Mail oder über unsere Hotline erreichbar, sodass Sie bei Fragen oder Problemen einen direkten Ansprechpartner haben. Gerade bei technischen Schwierigkeiten können Probleme in der Kommunikation die Abläufe stören und dem ganzen Unternehmen schaden. Wir bieten Ihnen daher den Support auf Polnisch, damit Sie und Ihre Mitarbeiter einen Ansprechpartner haben, der Sie versteht.

Profitieren Sie jetzt von unserem polnischen Support und stellen Sie eine Anfrage oder besuchen Sie unsere neue Website wnm.pl. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Jetzt unverbindlich beraten lassen