wnm®-Support jetzt auch auf Polnisch

Der renommierte wnm®-Support ist jetzt auch in Polen verfügbar. Unsere Kunden schätzen unsere Service- und Supportleistungen und unsere Zusammenarbeit baut stets auf Vertrauen und Verlässlichkeit auf. Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden jederzeit gut beraten fühlen und mit ihren Problemen einen gut erreichbaren Ansprechpartner haben, der ihnen schnell weiterhilft. Gerade in einer so drastisch wachsenden Branche wie dem Onlinehandel, tauchen häufig  Unklarheiten auf. Eine neue Entwicklung oder ein neues Update sorgen für große Fragezeichen und Händler fühlen sich überfordert. Zu unserem Service-Versprechen gehört es hier, dass wir für Sie erreichbar sind und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, bis Ihre Fragen geklärt und Ihre Probleme behoben sind. Im Ernstfall, wenn beispielsweise Ihr Shop offline ist oder der Server eine schwere Störung aufweist, erreichen Sie uns sogar rund um die Uhr über unsere 24-Stunden-Notfallhotline. Wir haben unseren Service nun weiter ausgeweitet und bieten unsere Hilfe in Zukunft auch polnischen sowie deutschen Unternehmen mit polnischen Mitarbeitern an.

Unsere polnischsprachigen Mitarbeiter helfen Ihnen weiter

Bei wnm® arbeitet ein breit aufgestelltes Team mit verschiedenen Kompetenzen gemeinsam an Ihrem Erfolg. Auch Mitarbeiter polnischer Sprache gehören dazu und ergänzen unser Team durch ihr hervorragendes Know-how. Polen hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem essentiellen Wirtschaftsstandort für Europa entwickelt. Hier kommen diverse Standortfaktoren zusammen, die das Land für internationale Investoren und Gründer besonders attraktiv machen. Polen öffnet für viele Unternehmen die Türen zum osteuropäischen Markt und vereint eine stabile Wirtschaft sowie gut geschulte Arbeitskräfte miteinander. Wir möchten die polnischen Unternehmen in Zukunft bei der Arbeit unterstützen. Deshalb ist uns besonders polnischsprachiger Support so wichtig.

Polnischsprachiger Support bei wnm®

Die internationale Businesssprache ist Englisch. Trotzdem klären sich viele Fragen und Probleme immer noch am besten in der Muttersprache. Um Ihrem Unternehmen in Polen also die bestmögliche Hilfe anzubieten, setzen wir auf polnischsprachigen Support. Unser Team besteht aus vielen polnischsprachigen Mitarbeitern, die für Sie jederzeit für Rückfragen bereitstehen und Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen können. Ob per E-Mail-Support oder direkt am Telefon, scheuen Sie sich nicht vor einer Anfrage auf Polnisch. Sie werden von unserem hochwertigen polnischsprachigen Service überrascht sein und zusammen mit Ihren Mitarbeitern davon profitieren.

Stellen Sie uns noch heute eine Anfrage. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Jetzt unverbindlich beraten lassen