Kundenanfragen effizient bearbeiten mit dem JTL – Servicedesk!

Mit dem neuen Servicedesk (Betaphase) von JTL-Wawi beantworten und verwalten Sie Kundenanfragen, schicken weitergehende Informationen, Angebote und Anfragen an Kunden und Händler und verwalten strukturiert die Lieferantenkommunikation. Ein echtes Ticketsystem mit individuellen Zugriffsberechtigungen je Benutzer.

Mit dem JTL – Servicedesk optimieren Sie Ihren Kundenservice und bieten Kunden und Lieferanten einen echten Mehrwert!

Die Betaphase des neuen Servicedesks ist ab der JTL-Wawi Version 1.5.17.0 einsetzbar.
Möchten Sie auch einer der ersten Nutzer sein und von den Vorteilen profitieren? Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

Haben Sie noch Fragen zum Einsatz und zu den neuen Funktionen? Nutzen Sie gerne unsere Kontaktmöglichkeiten. Über unsere Telefonnummer erreichen Sie außerdem schnell einen kompetenten Mitarbeiter, der Ihnen weiterhelfen kann.

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JTL-Servicedesk
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