Reklamationsmanagement mit JTL

Als JTL Servicepartner haben wir uns schon vor einigen Jahren mit dem Reklamationsmanagement befasst. Dabei haben wir festgestellt, dass dieses Problem nicht nur im JTL Shop besteht sondern auch in anderen Systemen und Branchen eine wachsende Herausforderung darstellt. Retourenmanagement muss kostenarm, schnell und einfach sein, damit Sie als Shopbetreiber möglichst viel Profit aus den jeweiligen Verkäufen ziehen können. Mit unserer Eigenentwicklung des Retourenmanagement- und CRM-Tool easyRMA® haben wir uns dieser Herausforderung gestellt. Wir haben damals bewusst entschieden dieses nicht als JTL Shop Plugin sondern Plattformunabhängig mit einer Im- und Exportschnittstelle zu entwickeln. EasyRMA® bietet Ihnen die Möglichkeit ohne hohe Kosten Ihr Retouren- und Servicemanagement zu verkleinert und die Effektivität dabei zu steigern. Die Lösung bietet dem Kunden an sowohl über PC, Smartphone und Tablets als auch klassisch per Telefon ihre Reklamation anzulegen. Dadurch erreichen Sie eine Vielzahl von Kundenschichten und vereinfachen die Abläufe.

Wir würden uns freuen, Sie zum JTL Retourenmanagement sowie JTL RMA persönlich zu beraten.

Jetzt unverbindlich beraten lassen
Inhalt dieses Beitrags